ÜBER UNS

Unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt jedes Gastes zu einem unaufgeregten Wohlfühlerlebnis zu machen.

Philosophie

Unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt jedes Gastes zu einem unaufgeregten Wohlfühlerlebnis zu machen. Wir setzen dieses Ziel mit der hohen Qualität der Produkte von lokalen Lieferanten und derer fachlicher Beratung sowie unserem eigenen Anspruch um.

Wir versuchen gleichzeitig, den Kreislauf der Waren so satt wie möglich zu halten, in dem jedes Produkt nicht nur ein Einsatzgericht, sondern mehrere hat, und wir somit dessen Verbrauch gewährleisten können. Wir sind offen, wachsam für Optimierungen und innovativ bei Verbesserungen und deren Umsetzung. Wir gehen verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen um.

Philosophie
Team

Wir verstehen uns als Team

Wir sind ein kleines Team mit flacher Hierarchie, dem es wichtig ist, einen respektvollen und humorvollen Umgang miteinander zu pflegen. Jede Position hat ihren Stellenwert und ist gleich wichtig für das Gelingen des Ablaufs.

Unser Chefkoch im Kurzportrait

Alexander Martin lernte in dem 1-Michelin-Stern Restaurant, Hotel und Weingut ‚Schwarzer Adler‘ in Oberbergen. Hier liegen auch seine Wurzeln der klassisch-französischen Spitzengastronomie.

Seit 2020 ist er unser Küchenchef im Perron, wo er unsere Gäste tagtäglich mit feinsten Gerichten verzaubert.

Alexander Martin

Eindrücke

Bar